ANGRY BIRDS für iPhone und iPad gratis

Die Spatzen pfeifen es bereits seit einigen Stunden von den Dächern: das beliebte Spiel ANGRY BIRDS gibt es für das iPhone und iPad aktuell kostenlos! Spätestens seitdem das Moorhuhn vollkommen abgeschossen wurde, haben die komischen Vögel von Angry Birds die Vorherrschaft auf den iOS-Geräten übernommen. Und auch, wenn ich das Spiel bisher nicht ein einziges Mal gespielt habe, ist es an der Zeit, hier etwas zu verändern. Die Möglichkeit, Angry Birds aktuell kostenlos zu bekommen, ist für mich eine ideale Gelegenheit.

ANGRY BIRDS iPhoneKostenlos schaue ich mir solch ein Spiel dann auch gerne mal an, bezahlen würde ich dafür wohl weniger. Und wenn ihr bisher noch davor zurückgeschreckt seid, euch Angry Birds für das iPhone oder für das iPad zuzulegen, dann solltet ihr dies auch gerade jetzt nachholen.

Angry Birds für iOS-Geräte kostenlos downloaden

Spielt ihr Angry Birds bereits? Was macht das Spiel aus?

(Grafik: iTunes)

Über Hauke 1148 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*