Bester Schnappschuss 2011 – bitte stimmt jetzt ab!

Vor einiger Zeit rief Chriz dazu auf, die besten Schnappschüsse des Jahres 2011 einzusenden. Da ich im Urlaub in Tunesien (wozu ich immer noch einige Urlaubsberichte schuldig bin) ein wirklich tolles Foto vom Himmel geschossen habe, entschied ich mich spontan, da einfach mal mitzumachen. Ich habe also mein Foto eingeschickt und wartete seitdem auf die Abstimmung. Seit kurzer Zeit ist diese nun online und es ist möglich, für mein (oder ein anderes) Foto abzustimmen.

Wie gesagt, das Foto entstand im Oktober in Tunesien und ist mir – meiner Meinung nach – gut gelungen. Einerseits zeigt das Foto wunderbar den blauen Himmel, zudem strahlenden Sonnenschein. Auf der anderen Seite aber ist auch das vorbeigezogene Unwetter auszumachen, welches mit dunklen Wolken auf Regen und Gewitter hindeutet. Das wechselhafte Wetter während unseres Urlaubes lässt sich so mit diesem einen Foto perfekt darstellen.

Es stehen außerdem noch weitere Fotos zur Wahl. Foto 1 von Jens oder Foto 5 von Björn gefallen mir auch ziemlich gut. Ach, was sag ich: alle Fotos haben ihren Charme und ich freue mich auf eine spannende Abstimmung! Dennoch würde es mich natürlich sehr freuen, wenn ihr für mein Foto (Nummer 6) abstimmen würdet. Das Voting findet ihr unten unter den eingesandten Fotos.

Welches Foto gefällt euch am besten und warum? Ich bin gespannt.

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*