Blitzgewinnspiel: Drei Adventskalender zu gewinnen!

Während ihr noch bis Ende November ein Gutscheinbuch Wellnessreise Deutschland 2013 gewinnen könnt, folgt hier gleich das nächste Gewinnspiel, welches vor allem alle ansprechen dürfte, die bisher völlig verdrängt haben, dass am 1. Dezember das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden darf. Hier und jetzt können nämlich gleich drei dieser Personen einen Adventskalender gewinnen – sei es, weil sie selbst keinen für sich gekauft haben oder dieses Jahr völlig vergessen haben, dass Weihnachten schon so gut wie vor der Tür steht.

Der Trend der Adventskalender gehört bereits seit dem 19. Jahrhundert zum christlichen Brauchtum dazu – damals noch als Abreißkalender oder ähnliches Werk um die Zeit bis Weihnachten ablaufen zu lassen. Heute sind die Adventskalender vorwiegend für Kinder und junggebliebene Menschen – meist mit Schokolade oder Spielzeug gefüllt, manchmal auch mit Alkohol oder anderen Accessoires. Die Vielfalt ist grenzenlos.

Adventskalender gewinnen

Um einen der drei Adventskalender – gefüllt mit Alpenmilchschokolade – zu gewinnen, braucht es auch gar nicht so viel Aufwand. Teilt diesen Gewinnspielpost bei Facebook, Twitter, Google+ oder in eurem Blog oder einem Forum und schreibt einen Kommentar, warum ihr dieses Jahr noch gar keinen Adventskalender habt. Da gibt es ja eben zahlreiche Möglichkeiten…

Das Gewinnspiel startet direkt jetzt und endet am Donnerstag, 29. November 2012 um 11 Uhr – damit ich die Adventskalender auch noch zeitnah verschicken kann, sodass am 1. Dezember das erste Türchen pünktlich geöffnet wird. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich.

Ich wünsche euch viel Erfolg und eine schöne Adventszeit!

Über Hauke 1134 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*