Blog-EM 2012: tagestexte.de braucht Unterstützung im Sechzehntelfinale!

Nachdem sich tagestexte.de in der Vorrunde der Blog-EM 2012 in den letzten Stunden des Votings noch für die nächste Runde qualifizieren konnte, steht nun das Sechzehntelfinale an. Bereits seit dem 1. Juni stehen sich 32 Blogs in 16 Duellen gegenüber. Ich habe es mit einem Vegetarier-Blog zu tun bekommen und spüre bisher recht deutlich, dass dort großes Potential besteht. Momentan liegt tagestexte.de rund 70 Stimmen zurück. Bis Mittwoch um 23.59 Uhr könnt ihr in Duell 15 noch für tagestexte.de abstimmen.

Als Allround-Blog dürfte es gegen den Themen-Blog Unverbissen vegetarisch (die mich übrigens nicht verlinken…) recht schwer werden – aber das war es in der Vorrunde auch schon. Ich setze also auch im Sechzehntelfinale wieder auf die Unterstützung von Freunden, Bekannten, Verwandten und natürlich den Lesern hier. Momentan sieht es allerdings sehr düster aus – es sind aber ja auch noch fast 2,5 Tage Zeit.

Die Abstimmungsphase endet – wie geschrieben – am 6. Juni um 23.59 Uhr und die nächste Runde soll dann am 7. Juni beginnen. Es würde mich für tagestexte.de wirklich sehr freuen, wenn ich noch eine oder gar zwei Runden überstehen könnte. Immerhin ist dieser Blog hier mit rund zwei Jahren noch eher jung und somit noch fast am Anfang.

Ich zähle auf eure Stimmen! Danke schonmal – dafür gibts heute auch keine Frage an euch. 😉

>> Direkt zur Abstimmung auf blogprojekt.de

Über Hauke 1143 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*