Der „Sommerhit“ 2015 kommt aus Oldenburg

alhay_doenerDer Sommer 2015 steht schon fast vor der Tür – da wird es so langsam Zeit für den ersten Sommerhit. Und dieser kommt im Jahr 2015 aus Oldenburg. In der Stadt an der Hunte, im Ortsteil Nadorst, befindet sich die Dönerbude Alhay. Und der dort ansässige Dönermann kreiert nicht nur neue Speisen wie den Kartoffel-Döner, sondern singt auch. Vielleicht nicht zu 100 Prozent schön, dafür aber zumindest selten.

Und das Potential für den Ballermann hat der Track Ist mir Scheißegal! auf jeden Fall auch. Den kann man nämlich auch bei drei Promille oder nach einem XXL-Döner mit doppelt Scharf und Tzatziki noch mitgrölen.

Ob es für den singenden Dönermann aus Oldenburg am Ende wirklich zum Titel „Sommerhit 2015“ reichen wird, bleibt abzuwarten. Aber ein Anfang ist auf jeden Fall gemacht und so viel Engagement sollte man auf jeden Fall belohnen.

Ich selber war übrigens noch nie bei Alhay essen – das werde ich nach diesem Auftritt aber sicherlich sehr bald nachholen.

(Grafik: Alhay, YouTube.com)

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*