21. März 2024

Filme und Fernsehserien – Das läster.TV-Stöckchen!

Die lieben und netten Jungs von läster.TV, bei denen ich letztens übrigens schon einen universellen TV-Ausschalter gewonnen habe, veranstalten momentan ein nettes Stöckchen.

Es warten einige einfache Fragen. Die Fragen müssen nicht einmal beantwortet werden. 😀

Ziel ist es, „entweder oder“ darzustellen. Sprich: Entweder Serie A oder Serie B. Ein einfaches Entscheidungsspielchen. 🙂

Die Stöckchen-Aktion und die Teilnahmebedingungen gibt es übrigens hier. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 19.12. und natürlich warten auch tolle Preise auf einige Teilnehmer!

Also, fett hervorgehoben seht ihr jeweils meinen Favoriten. Im Zweifelsfall habe ich noch einen kleinen Kommentar vermerkt. 🙂

Genug der vielen Worte; ich fang dann einfach mal an:

A-Team oder Aristocats (Gute Frage, habe ich beides nie gesehen!)

Buffy oder Bones

CSI oder Criminal Minds

Denver oder Dallas (Nicht meine Altersklasse..!)

ER (Emergency Room) oder E.T.

Flipper oder Fringe

Greys Anatomy oder Großstadtrevier

How i met your mother oder Heroes

Inspektor Gadget oder Inas Nacht (Auch da bin ich überfragt…)

Jeopardy oder James Bond

K11 oder King of Queens

Lindenstraße oder L.A. Heat (Hm? Eines gucke ich nicht, das andere kenn ich nicht mal..)

Manta Manta oder Miami Vice (Auch nix für mich..sorry!)

Navy CIS oder Neues aus Uhlenbusch

OC California oder One Tree Hill (Nöööhööö!)

Paddington Bär oder Parker Lewis (der Coole von der Schule)

Quatsch Comedy Club oder Quincy

Reich und schön oder Rappelkiste (Ähm…ne, danke!)

Simpsons oder Supernatural

Tatort oder Two and a half Men (Die Oder ist übrigens ein Fluss!)

Unsere kleine Farm oder Unter uns (Ein ziemlich langer Fluss…)

Verbotene Liebe oder vierundzwanzig (24) (…mit Wasser und Schiffen drin!)

Wetten, dass …? oder Waynes World

X-Factor oder X-Diaries

Yogi Bär oder Yu-Gi-Oh (Es gibt aber auch noch andere Flüsse…)

Zorro oder ZDF-Fernsehgarten (…den Po beispielsweise…)

Welche Sendung hat gefehlt?

So..wo also ist Bauer sucht Frau, DSDS, Das Supertalent, Siebenstein, Löwenzahn, Die Sendung mit der Maus, die Sesamstraße und all‘ die anderen tollen TV-Formate? Mhm..???


Das wars. Ich habe fertig! Und ihr? Ihr könnt nun auch mitmachen oder… abschalten! 😉

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert