Freitags Füller #1

Heute noch einen kleinen Freitags Füller. Die #1.

Gefunden habe ich diesen bei der Vorstadtprinzessin. 🙂

Viel Spaß dabei!

  1. Ein Lächeln ist, was uns unser Liam heute das erste Mal schenkte.
  2. Unser heutiges Abendessen wird (ist) das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
  3. Ich hätte gerne mehr Planung in meinem Leben, und weniger Hektik.
  4. Mir fällt gerade ein, dass das Wochenende vor der Tür steht.
  5. Eine nette kleine Party, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
  6. An warmen Sommerabenden sitze ich gerne auf der Terrasse, trinke ein kühles Blondes und lasse den Abend gemütlich ausklingen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich vor, mir das Deutschland-Spiel anzuschauen und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt und das WM-Finale schauen.

So. Das war mein erster Freitags Füller. 🙂 Viel Spaß damit. Und wer nun auch mitmachen möchte, kopiert sich einfach die Vorlage und denkt an den Trackback ergänzt das Fettgeschriebene mit seinen Antworten! 😉

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*