Fußball ist was für Mädchen! – Nackte Fußballerinnen…

…jaaa…du bist doch auch nur hier, weil du auf ein Nacktvideo hoffst. Zu früh gefreut! 🙁

Frauenfußball. Welch graziler Sport.

So ganz ohne Fouls, Unsportlichkeiten…die reinste Harmonie eben.

DENKSTE!

Denn was die junge Fußballspielerin im folgenden Video mit ihren Gegnerinnen verhackstückt ist schon eher im Kickboxen anzusiedeln. Szenen, bei denen Bud Spencer und Terence Hill durchaus ihre Freude hätten.

Da wird geschubst, getreten, geschlagen und an den Haaren gezogen

Warum ich euch das schon vorher verrate? Damit ihr das Video auch definitv guckt! 😉

Übrigens: Nackt war da allerdings niemand so wirklich. 😉

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*