Gewinnspiel: EaseUS Data Recovery Wizard mit neuer Version

Free-Photos / Pixabay

Ich habe hier im Blog den EaseUS Data Recovery Wizard schon mindestens einmal vorgestellt und möchte die Gelegenheit der neuen Version 12.8 nutzen, um euch erneut auf dieses Tool aufmerksam zu machen. Mit der Software könnt ihr gelöschte Bilder wiederherstellen und einiges mehr. Sei es, weil die SD-Karte einen Defekt hatte oder ihr die Fotos unabsichtlich gelöscht habt.

Und anlässlich dessen, dass es eine neue Version des Data Recovery Wizards gibt, gibt es auch noch etwas zu gewinnen: drei Lizenzen für die kostenpflichtige Version des Programms!

Josy_Dom_Alexis / Pixabay

Sicher, bisher schrieb ich, dass für mich die gratis Version absolut ausreichend ist, aber für das professionelle Arbeiten damit, lohnt sich die Pro Version auf jeden Fall. Nachdem ich im Januar von Apple wieder zu Windows gewechselt bin, ist das Thema Daten wiederherstellen für mich irgendwie wieder präsenter geworden.

Generell glaube ich zwar nicht, dass Windows anfälliger für „Unfälle“ oder ähnliche Vorgänge ist, aber so in mir drin schlummert zumindest die Angst, dass ich tatsächlich mal auf umfangreiche Datenrettung angewiesen sein könnte.

Unbegrenzte Datenmengen wiederherstellen

Mit der Pro Version des EaseUSn Data Recovery Wizards kann ich dann bei Bedarf unbegrenzte Datenmengen wiederherstellen (im Vergleich: 2 Gigabyte in der Free Version) und bekomme auch alle Updates immer kostenlos. Das zahlt sich für den Preis ab rund 66 Euro aus meiner Sicht durchaus aus.

Und meine bisherigen Erfahrungen mit der Software – der kostenlosen Version bislang – unterstreichen das auch noch. Denn was ich früher für die Datenrettung alles machen musste, geht hier mit wenigen Klicks.

Verlosung: Gewinnt eine Lizenz des Data Recovery Wizards von EaseUS

Wie eingangs angekündigt, gibt es auch etwas zu gewinnen. Ich verlose drei Mal je eine Lizenz für die Pro Version des Programms. Dafür müsst ihr lediglich folgende Schritte durchlaufen:

  • Kommentiert, wie oft ihr schon Daten auf dem PC retten musstet

  • Teilt den Blogpost bei Twitter, Facebook (optional)

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Die Teilnahme ist möglich bis zum 02. März 2019 um 23.59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Auszahlung des Gewinns in bar. Doppelte Teilnahmen (IP-Check erfolgt) erhöhen die Gewinnchance nicht.

Über Hauke 1123 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

7 Kommentare

  1. Als Computerfreak in meinem Freundeskreis musste ich schon so einige Problemchen Lösen. Darunter waren auch schon einige Datenwiederherstellungen, wo Bilder und Dokumente versehentlich gelöscht wurden. Leider lassen aber die Freewareprogramme sehr zu wünschen übrig und da würde ich mich über den EaseUS Data Recovery Wizard umso mehr freuen. 🙂

    • „Als Profi-Gewinnspiel-Zocker muss ich halt auch hier teilnehmen um die Lizenz danach zu verkloppen“ wäre wohl die ehrliche Antwort gewesen Herr Wiegand

  2. Als ich meinen PC neu eingerichtet habe und noch wenig Ahnung hatte, sind mir 2 Mal kurz nacheinander sehr wichtige Daten unwiederbringlich gelöscht worden. Das macht mich bis heute sehr traurig 🙁

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*