Gewinnspiel: Sonnenbrille Nueu Cirrus gewinnen

Das letzte Gewinnspiel ist gerade drei Tage vorbei, da gibt es bereits ein weiteres Gewinnspiel. Passend zum Osterfest sozusagen. Österlich wird es bei diesem Gewinnspiel jedoch nicht – eher sommerlich sonnig. Es gibt nämlich in Kooperation mit sunglassesshop.com eine tolle Sonnenbrille zu gewinnen: die Nueu Cirrus. Sportliche Fassung, leichtes Gestell. Und mit polarisierten Gläsern ideal für den Sommer.

Bei sunglassesshop.com findet ihr neben dieser klasse Sonnenbrille auch hochwertige Brillen von Oakley oder Ray-Ban. Zusätzlich bietet der Shop auch ein eigenes Expertenforum an. Unter dem Stichwort Inspire & Guide finden sich Anregungen, Inspirationen und viele Informationen rund um Sonnenbrillen verschiedenster Hersteller. Außerdem im Sortiment: Promi-Sonnenbrillen – so könnt ihr aussehen, wie ein Hollywood-Star.

Nueu Cirrus Gewinnspiel

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel sind unkompliziert: werdet Fan der Facebook-Seite von sunglasseshop.com und von :: Tagestexte. Danach postet ihr folgenden Text auf eurer Pinnwand:

Sommer, Sonne, Sonnenbrille – ich mache mit und gewinne eine Nueu Cirrus! http://bit.ly/HKwM0L

Den Link zu eurem Post schreibt ihr dann hier unter diesem Artikel in einem Kommentar. Dabei muss zwingend eine gültige Emailadresse angegeben werden. Euer Facebook-Account muss für mich einzusehen sein. Das Gewinnspiel startet jetzt. Die Teilnahme ist bis zum 10. April 2012, 18 Uhr möglich. Die Sonnenbrille Nueu Cirrus wird in der darauffolgenden Woche unter allen gültigen Teilnehmern ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mir bleibt an dieser Stelle nur noch eins: Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück beim Gewinnspiel! Habt ihr eine neue Sonnenbrille nötig?

Der Gewinner wurde gezogen und benachrichtigt. Gewonnen hat: Dario. Herzlichen Glückwunsch!

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*