Gewinnspiel: Waschbeckenstöpsel Smiley von entia

Nach dem Lieferando Gewinnspiel und der Verlosung einer tollen Cirrus Sonnenbrille geht es heute direkt weiter. Dieses Mal gibt es allerdings etwas völlig anders zu gewinnen, was vorallem vielleicht Eltern begeistern dürfte. Aber auch alle anderen Interessierten sind natürlich herzlich dazu eingeladen, mitzumachen. Zu gewinnen gibt es einen Waschbeckenstöpsel Smiley von entia.de. Wenn einen dieses lustige Gesicht beim Händewaschen anschaut, macht dies doch gleich doppelt Spaß.

Bei entia.de findet man allerhand interessante, witzige aber auch nützliche Dinge, die alle in Werkstätten für Menschen mit Behinderungen hergestellt werden. Mit einem Kauf unterstützt man also Menschen mit Behinderungen und andere soziale Projekte, was ich wirklich gut finde. Bei fluffymcqueen.de habe ich auch einen interessanten Artikel dazu gefunden.

Waschbeckenstöpsel Smiley Gewinnspiel

Um den Waschbeckenstöpsel Smiley gewinnen zu können werdet ihr einfach Fan der Facebookpage von entia.de und der Fanpage von tagestexte.de. Im Anschluss postet ihr folgenden Satz auf eure (!) Pinnwand bei Facebook:

Ein witziges Gesicht? Das guckt mich demnächst beim Händewaschen an! http://bit.ly/IWN0AO

Zusätzlich könnt ihr jeweils ein Extra-Los sammeln, wenn ihr diesen Beitrag bei Twitter und/oder Google+ öffentlich teilt. So kann jeder Teilnehmer insgesamt drei Lose sammeln. Die Links zu euren Veröffentlichungen bei Facebook, Twitter, Google+ schreibt ihr danach hier in einen Kommentar. Dabei muss zwingend eine gültige Emailadresse angegeben werden. Euer Facebook-Account muss für mich einzusehen sein; gleiches gilt für Twitter und Google+.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 24. April 2012, 18 Uhr. Der Gewinner wird danach gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch an dieser Stelle noch viel Erfolg und viel Spaß und frage mal ganz direkt:

Wo würde der Waschbeckenstöpsel Smiley bei euch zum Einsatz kommen?

Gewonnen hat Janet. Janet, du hast eine Email bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*