10. April 2024

Hamster? Kommt mir nicht in die Tüte!

Tja, dabei haben es die lieben Schüler so gut gemeint!

Die Frau Lehrerin hat Geburtstag und neben einem fröhlich geträllerten Liedchen bekommt die Gute auch noch ein nettes Geschenk.

Doch – scheinbar ist die um ein Jahr gealterte Pädagogin nicht sonderlich erfreut! 🙁

Nach der Katze in der Mülltonne ist dies wohl das nächste Tiervideo, das demnächst um den Erdball geht.

Was meint ihr? Schockreaktion, Überreaktion oder einfach dreist und gemein, den Schülern gegenüber?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert