9. April 2024

Ich will manomama, weil… #iwmw

Manomama? Kennt ihr nicht? Solltet ihr aber!

Manomama ist ein Modelabel. Allerdings ein ganz besonderes!

Öko und Fairtrade, Bio und ohne Zusatzstoffe!

Euch erwartet also Kleidung in 1A Qualität und ohne Schadstoffe! 🙂 Und egal ob Baby, Kind, Mann oder Frau – bei manomama dürfte jeder etwas finden!

Warum ich euch das erzähle? Weil im manomama-Blog aktuell die zweite Runde von #iwmw läuft.

#iwmw steht für Ich will manomama, weil… und ist ein Gewinnspiel!

Als Hauptpreis wartet auf den Sieger ein Wunschprodukt aus der manomama-Kollektion. Die Abstimmung ist bis Dienstag, 16 Uhr möglich.

Mit diesem Foto bin ich im Voting dabei. Gründe, warum ich manomama will? Das Bild spricht doch für sich, oder? 😉

Neben mir sind noch zwei weitere Fotos im Rennen – dennoch hoffe ich natürlich auf eure Unterstützung! 🙂

Abstimmen könnt ihr hier ganz einfach per Kommentar!

Vielen Dank! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert