9. April 2024

In der Lindenstraße werden die Bürgersteige hochgeklappt…

…und im Web noch munter gelästert. 😀

Auf läster.TV.

Dort nämlich haben es sich zwei einfache engagierte, zielstrebige Blogger zur Aufgabe gemacht, die deutsche TV-Landschaft aufzuräumen.

Immer mit einem Augenzwinkern, nie ganz ernst gemeint, wird gelästert, was das Zeug hält.

Zu allen Dingen des täglichen Lebens der alltäglichen TV-Landschaft wird nun Senf dazu gekarrt. Sei es Fußball oder Judo, Dokumentationen oder das beliebte Trash-TV, Musiksendungen, Tetris oder der Fernsehgarten. 😉

Vor nahezu allem machen die beiden Halt. Nichts ist vor den beiden Profibloggern sicher. 🙂

Sicher ist bis dato nur eins: Spaß macht es!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert