9. April 2024

Musik: The Unofficial Smithers Love Song – Your Favortite Martian – Simpsons

Die Simpsons kennen wir alle. Die gelben Figuren flimmern allabendlich bei ProSieben über den Bildschirm.

Neben den Simpsons selbst spielt Mr. Burns eine große Rolle. Der Kraftwerkschef gibt sich meist unnahbar und gefühlskalt. Sein Assistent Smithers versucht stets, seinem Chef alles recht zu machen. Die YouTube-Comedy Seite Your Favorite Martian hat sich der Beziehung der beiden Figuren einmal angenommen.

(Grafik: Hans-Christian Hein / pixelio.de)

Wie steht es um die beiden Figuren? Geht es nach Ray William Johnson, dem YouTuber hinter Your Favorite Martian, dann ist Smithers in Mr. Burns verliebt. Aber seht und hört selbst:

Meiner Meinung nach etwas skurril, aber irgendwie auch ein sehr schöner Track.

Wie seht ihr das? Schaut ihr die Simpsons? Habt ihr eine Lieblingsfigur?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert