9. April 2024

Musikalischer Jahresrückblick 2010 – Frohes Fest 2010

Auch wenn das Jahr 2011 inzwischen schon 11 Tage alt ist, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, euch noch einen Jahresrückblick zu präsentieren.

Bereits für das Jahr 2009 sangen die Jungs und Mädels von derwesten.de ihren Jahresrückblick, den ich euch allerdings erst im Sommer präsentierte.

Zur Musik von We are the World von Michael Jackson folgt also nun ein etwas anderer Jahresrückblick.

Ich für meinen Teil freue mich bereits jetzt auf den Jahresrückblick 2011. 😀 Und ihr?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert