Neues Online-Magazin: lesezeichen.rocks rockt das Internet

By | 22. September 2017

Es ist soweit. Nach einer längeren Pause hier im Blog habe ich mich entschieden, hier doch noch weiterzumachen und mir die dafür notwendige Zeit einfach zu nehmen. Im Endeffekt besteht tagestexte.de dafür eben auch schon seit mehr als sieben Jahren – das wirft man nicht so einfach weg. Zumindest sehe ich das so. Oft lohnt es sich eben doch, den Kampf aufzunehmen und für seine Ziele einzustehen. Zur privaten oder auch beruflichen Situation möchte ich an dieser Stelle aber weniger schreiben, das ist vielleicht zu anderer Zeit noch einmal eine Option.

lesezeichen.rocks Magazin

Das Magazin lesezeichen.rocks bietet eine Vielzahl an Themen.

Heute möchte ich stattdessen ein neues Magazin vorstellen, für das sich zahlreiche Texter zusammengeschlossen haben und auf diese Weise viele unterschiedliche Themen vorstellen und präsentieren können. Unter der Domain lesezeichen.rocks findet sich somit ein vielseitiges Online Magazin. Und ich bin ehrlich: Ich würde euch lesezeichen.rocks vielleicht nicht vorstellen, wenn nicht auch ich zur Redaktion dazugehören würde. Zwar habe ich bisher erst wenig Inhalt beigetragen, was vor allem aufgrund meiner beruflichen Neuausrichtung der Fall war, aber das wird sich in Zukunft ganz sicher noch ändern.

Welche Themen bietet lesezeichen.rocks?

Es ist ein buntes Potpourri, das bei lesezeichen.rocks im Magazin zu finden ist. Thematisch präsentiert man sich hier vielseitig und deckt Themenbereiche wie Reisen, Technik oder auch Gesellschaft und Sport ab. Ich selber habe mich bereits in einigen Bereichen eingebracht, meine bisherigen Artikel auf lesezeichen.rocks findet ihr hier:

Das Schöne daran ist aber, dass es eben auch Themen gibt, die ich ansonsten gar nicht abdecken würde. Mode und Beauty zum Beispiel oder auch Natur und Gesundheit. Bei lesezeichen.rocks findet ihr somit immer wieder eine Vielzahl an Themen und durch die breite Vielfalt an Textern und Autoren ist dabei auch sichergestellt, dass so gut wie jeden Tag neue Inhalte im Magazin auftauchen.

Durch den Newsletter immer bestens informiert

Informativ ist dabei auch der Newsletter, dem sich bisher bereits mehr als 400 Menschen angeschlossen haben. Darüber werdet ihr immer wieder über neue Beiträge informiert und habt somit immer im Fokus, was es bei lesezeichen.rocks Neues gibt.

Also, kurz und knapp: Schaut mal rüber und klickt euch durch die vielen unterschiedlichen Artikel. Ich bin mir sicher, dass da für jeden von euch etwas Spannendes dabei sein wird.

Link: Direkt zu lesezeichen.rocks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.