Omni Massageroller – Yomoy-Weihnachtsaktion

Eine kleine Erinnerungsmail gestern nachmittag brachte mich auf den Trichter, dass ich die Weihnachtaktion von Yomoy.de ganz vergessen hatte.

Dabei hatte ich mir aus der Kategorie Weihnachtsgeschenk Freundin doch extra ein ganz tolles Präsent für meine Süße ausgesucht.

Den Omni Massageroller nämlich.

Der Massageroller besitzt ein einzigartiges Design und ist ein anerkanntes effektives Massagehilfsmittel, das von vielen professionellen Massagetherapeuten eingesetzt wird. Er lässt sich direkt auf der Haut oder auch auf der Kleidung anwenden. Erhöhte Stimulanz erzielst du, wenn du die Kugel vor der Verwendung anwärmst oder kühlst. Selbstverständlich lässt sich das Gerät auch mit Massageöl und Ähnlichem verwenden, da es leicht abzuwaschen ist.

Da ich aber weder als Betrüger noch als unfair abgestempelt werden möchte, folgt nun noch der Testbericht. Ich hatte ihn wirklich absolut vergessen! Dafür ein dickes Sorry! 🙁

16,90 € kostet der Massageroller und hat mich schon so manche Stunde gekostet. Zeit, die ich damit verbringen durfte, den Rücken meiner Süßen zu bearbeiten. Zeit, in der ich ölige Finger hatte und letztlich Zeit, die dafür sorgte, dass meine Hände Hornhaut produzierten. 😉

Durch das futuristische Design kann der Omni Massageroller durchaus auch auf dem Nachtschrank stehen und macht somit auch noch etwas als Dekoobjekt her. 🙂

Doch auch im Einsatz funktioniert das Gerät einwandfrei. Die blau-marmorierte Kugel läuft ohne Ruckeln und Haken und der schwarz-blaue Griff liegt gut in der Hand, sodass auch das Massieren nicht ganz so nervenaufreibend ist. 😉

Wer also gerne oder viel massiert (oder dies eben muss), der sollte sich den Omni Massageroller mal genauer ansehen.

Weitere tolle Produkte von Yomoy.de findet ihr direkt hier.

Über Hauke 1141 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*