Picture my Day Day 14 – #PmDD14

By | 4. Oktober 2013

pmdd14Heute ist es wieder einmal so weit. In aller Regelmäßigkeit und Unregelmäßigkeit vereinen sich Blogger aus dem deutschsprachigen Raum um ihren Tag mit Fotos zu dokumentieren. Heute findet der Picture my Day Day bereits zum 14. Mal statt und wird von Katharina von regenbogenzebra.com veranstaltet. Mehr als 200 Blogger haben sich bei Facebook für dieses Event eingetragen und wir werden mal sehen, wie viele es am Ende tatsächlich sind.

Ich für meinen Teil werde heute auf jeden Fall wieder dabei sein und über den Tag verteilt immer wieder neue Fotos in diesem Artikel ergänzen. Ein wiederkehrender Blick kann also nicht schaden.

Für den 14. PmDD habe ich mir gedacht, den Tag in ein paar Zeitzonen einzuteilen. Kling logisch, ist es auch. Es geht also nun direkt los mit dem Morgen und Vormittag.

Picture my Day Day – Morgen und Vormittag

Weg zum Auto...Auf zum Kindergarten...Kindergarten BloherfeldeJano nach dem Aufwachen Caramel Latte zum Frühstück Brötchen Latte CaramelWeg zur KircheErntedank-GottesdienstEinzug der KinderGottesdienst EndeRückweg bei Regen

Die Mittagszeit war recht langweilig. Ich hatte zu tun und habe daher keine Zeit gefunden, Fotos zu machen. Weiter geht es dann erst etwas später.

Nachmittag und Abend

Käffchen trinken...oder MinzteeGalileoEnte mit BratnudelnApfelringe2013-10-04 19.28.34Insgesamt ein recht entspannter Tag ohne viel Spektakel. Einige Dinge habe ich auch schlicht vergessen abzulichten. Dann eben beim nächsten Mal.

Wie war euer #PmDD14? Was habt ihr erlebt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.