10. April 2024

Spieltag 30: BVB so gut wie Meister!

Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Allerdings hat der BVB gestern Abend mit einem 3:0-Erfolg gegen Freiburg die Weichen gestellt. Leverkusen verlos am Sonntagnachmittag gegen Bayern München mit 5:1 und liegt nun acht Zähler hinter dem BVB. Bei noch vier verbleibenden Spieltagen kann in Dortmund der Champagner kalt gestellt werden.

Werder trennte sich 1:1 von Schalke und hat mit 35 Zählern den Klassenerhalt noch nicht gänzlich gesichert. Aber auch alle anderen Clubs ab Position 10 kämpfen noch gegen den Abstieg.

Mit 11 Punkten konnte sich seute_deern den Tagessieg im Tippspiel sichern. Sie rückt damit um fünf Plätze auf Rang 42 vor. Geromel78 liegt weiterhin vor sternchen an der Spitze. aachen (3.) und Ninja (4.) konnten Schwabe auf den fünften Rang verweisen.

Auf Grund dessen, dass der kommende Freitag ein Feiertag ist, findet das Spiel Freiburg – Hannover bereits am Donnerstag statt. Bis dahin könnt ihr also eure Tipps abgeben.

Viel Erfolg!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert