Swopping – der neue Trend des Sommers?

Sponsored Post Man kann es gar nicht glauben: da war ich vor einiger Zeit noch davon überzeugt, den Sommertrend 2012 bereits gefunden zu haben und jetzt kommt Swopping. Klamottentausch im Jahr 2012. Egal ob Shirt oder Pullover – dem Tauschrausch werden keine Grenzen gesetzt. Doch was genau ist Swopping eigentlich? Und wie funktioniert das? Ich habe da mal recherchiert.

Mit Swopping bringt OTTO wortwörtlich den Trend-„Wechsel“ für die Frühjahr-/Sommer-Mode 2012. Du willst einen neuen Look? Die Mädels reißen sich förmlich die Klamotten vom Leib. Frei nach dem Motto: Pullover and over and over… und am Ende weiß man gar nicht mehr, wer hier eigentlich wer ist.


Bisher habe ich zwar schon an einigen Stellen von Swopping gelesen, den neuartigen Shirttausch allerdings noch nicht ausprobiert. Dennoch stelle ich mir das unter Umständen ganz witzig vor, bei Fußballspielen tauschen die Spieler nach der Partie ja eh das Trikot. Warum nicht dann mal eine Swopping-Party?

Was haltet ihr von Swopping? Schon ausprobiert? Oder völliger Unsinn?

Über Hauke 1148 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*