9. April 2024

:: Tagestexte freut sich über 10.000 Besucher! – Wikio veröffentlicht neues Ranking!

Bevor ich es vergesse, möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Bedanken für kontinuierlich steigende Besucherzahlen; bedanken für insgesamt 10.017 Besucher im Januar! 🙂

:: Tagestexte befindet auf einem aufstrebendem Ast. Auch verzeichnet die Facebook-Fanpage inzwischen 535 Fans! [Da ist das nächste Gewinnspiel sicher nicht mehr fern.. 😉 ]

(Grafik: Gerd Altmann / pixelio.de)

Eine weitere erfreuliche Nachricht erhielt ich die Tage von Friederike John. Friederike ist Community Managerin bei Wikio Deutschland.

Das Social Media News-Portal Wikio veröffentlich jeweils zum 5. eines Monats die aktuellen Blog-Rankings verschiedenster Kategorien.

Anders als Suchmaschinen für Nachrichten, wie Google News, bezieht Wikio seine Informationen von verschiedensten Medien, sowohl von Nachrichtenseiten, als auch von Blogs und von persönlichen Webseiten von Konsumenten, sowie von den Webseiten von Händlern. Wikio enthält Quellen in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Da :: Tagestexte im Vergleich zum Vormonat im Februar-Ranking einige Plätze gut machen konnte und in der Kategorie Life ziemlich gut dasteht, hat Friederike mir erlaubt, bereits vor der offiziellen Veröffentlichung die Top 20-Blogs dieser Kategorie zu veröffentlichen. 🙂

:: Tagestexte rankt im Februar an Position 7 und konnte bekannte Blogs wie saschalobo.com und GESICHTET.net hinter sich lassen.

Aber zuviel will ich auch nicht sagen, schaut euch das offizielle (allerdings vorläufige) Wikio-Ranking der Kategorie Life einfach selbst an:

1 Gilly’s playground
2 MC Winkels weBlog
3 www.jens-stratmann.de
4 Kalliey®
5 mondgras.de
6 Metronaut.de
7 :: Tagestexte
8 Meinungs-Blog
9 Das ganz normale Chaos
10 GESICHTET.net
11 saschalobo.com
12 Behindertenparkplatz
13 boschblog.de
14 Nilas Blog
15 HIMMELSBLAU [dot] ORG
16 piri
17 Tonari kann´s nicht lassen
18 holy fruit salad!
19 DELIJO
20 Miki

Ranking erstellt von Wikio

Auch wenn ich eigentlich von solchen Ranking nicht viel halte, freut mich dies natürlich doch irgendwie. 🙂

Macht weiter so – ich mach’s auch. 🙂 Danke! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert