Thees Uhlmann ist zurück | Fünf Jahre nicht gesungen

Free-Photos / Pixabay

Thees Uhlmann meldet sich zurück. Nach sechs Jahren musikalischer Abstinenz ist seit kurzer Zeit der erste Track Fünf Jahre nicht gesungen aus dem am 20. September erscheinenden Album Junkies und Scientologen online und kann bei den bekannten Streaming Diensten gefunden werden. Zumindest bei mir lief der Track bereits einige Male – und ist für mich somit ein Anlass, die Kategorie Tonstudio mal wieder mit frischem musikalischen Content zu füllen.

Mit dem Titel Fünf Jahre nicht gesungen will Uhlmann all jenen gute Laune machen, die schlechte Laune haben. Gleichzeitig können sich aber auch diejenigen freuen, die gute Laune haben, weil sie eben keine schlechte Laune haben. Das ist zumindest das, was Thees Uhlmann selber über seinen neuen Titel sagt. Ich schließe mich da gerne an und freue mich, dass Uhlmann zur Musik zurückgefunden hat.

Und das neue Album wird dann sicherlich auch bei mir laufen – Amazon Music Unlimited sei dank!

Ich bin schon jetzt gespannt, was Uhlmann sich für sein neues Album ausgedacht hat und ob die weiteren Tracks dem ersten Eindruck von Fünf Jahre nicht gesungen ebenso gerecht werden können. Wenn man Thees Uhlmann kennt, dann darf man aber genau das erwarten. Und das wiederum schürt dann auch schon mal die Vorfreude.

Über Hauke 1143 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*