Türchen 13: Müsli, Müsli, mjam mjam mjam!

Das Türchen mit der Unglückszahl Zahl 13 im Adventskalender hat sich in diesem Moment geöffnet und verspricht mal wieder einen tollen Gewinn für Naschkatzen und Müslifans. Denn heute gibt es einen 10 Euro Gutschein von MIXI MÜSLI zu gewinnen. Dort kann sich der Gewinner oder die Gewinnerin ein leckeres Müsli mit frischen Zutaten nach den eigenen Wünschen zusammenstellen und direkt nach Hause liefern lassen. Dabei haben alle Zutaten bei MIXI MÜSLI 100%ige Bioqualität.

Ob Obst oder Nüsse, Schokolade oder alles zusammen: Müsligeschmäcker sind grundverschieden. Einige lieben Rosinen und können auch im Müsli nicht genug davon bekommen, andere mögen lieber die Extraportion Schokolade, die das Müsli verfeinert. Dank MIXI MÜSLI ist dies nun kein Problem mehr. Laut eigener Aussage bietet MIXI MÜSLI eines der weltbesten Angebote für individuelle Müslis.

Um heute gewinnen zu können verratet ihr mir einfach, welche Zutaten ihr in euer Wunschmüsli stecken würdet. Welche Inhaltsstoffe würdet ihr gerne nehmen und welche lieber weglassen? Schreibt einfache einen Kommentar unter diesen Artikel. Sinnlose Artikel werden nicht gewertet. Die Teilnahme ist ab sofort und bis heute Abend um 22 Uhr möglich; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook-Shares und Tweets bringen heute keine Lose.

Esst ihr gerne Müsli? Mixt ihr individuell oder kauft ihr lieber im Supermarkt?

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*