Türchen 17: Zeig mir deine Fotos!

Aufgrund des großen Erfolges hinter dem dritten Türchen des Adventskalenders, gibt es heute eine Wiederholung. Bereits am 3. Dezember gab es sechs Fotoalben von fotoalbumshop.de. Und heute wiederholen wir dies einfach: es warten wieder drei Fotoalben in rosa und drei Fotoalben in blau auf euch. Da es sich wieder im Baby-/Kinderalben handelt, sollten insbesondere Eltern und Großeltern, aber auch werdende Eltern, Patentanten und -onkels etc. mitmachen!

Also – am dritten Dezember solltet ihr twittern oder einen Facebookstatus schreiben, um gewinnen zu können. Da dies auf die Dauer irgendwie langweilig ist, geht es heute um etwas anderes: Um euch eure Gewinnchance zu sichern, postet doch bitte hier als Kommentar, für welches Kind/Baby ihr ein Album gewinnen möchtet. Dazu dürft und sollt (müsst aber nicht) ihr ein Foto des Kindes/der Kinder posten. Dieses könnt ihr ganz einfach bei myimg.de uploaden und den Link dazu in den Kommentar schreiben. Alternativ könnt ihr das Foto auch auf der Facebook-Page von :: Tagestexte posten und verlinkt es dann hier.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt und endet um 23 Uhr (!) heute Abend; sinndlose Kommentare werden nicht gewertet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Tweets und Statusupdates bringen keine Lose.

Klebt ihr eure Fotos noch in Fotoalben? Oder ist das längst überholt?

Über Hauke 1141 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*