23. März 2024

Türchen 24: Der Weihnachtsmann war da!

Wow – die Adventszeit ging im Flug vorbei. Gestern öffneten wir noch das 1. Türchen des Adventskalenders und heute ist bereits Heiligabend. Und in wenigen Tagen beginnen wir schon wieder mit den Vorbereitungen für Silvester. Doch vorher wollen wir noch das 24. und letzte Türchen des :: Tagestexte-Adventskalenders öffnen. Und darin verstecken sich heute so allerhand Preise für viele Gewinner. Insgesamt komme ich auch 19 Gewinne von acht verschiedenen Sponsoren. Da dürfte für jeden etwas dabei sein.

(Foto: birgitH  / pixelio.de)

Und weil heute Weihnachten ist, möchte ich auch nicht länger auf die Folter spannen. Folgende Gewinne warten heute auf euch:

Wie gesagt: da dürfte für jeden etwas dabei sein. Und eben weil heute Heiligabend ist, habe ich mir für die Teilnahme auch etwas ganz einfaches ausgedacht. Zur Teilnahme heute genügt es, einfach einen Kommentar mit Weihnachtsgrüßen unter diesen Artikel zu schreiben. Natürlich dürft ihr das Gewinnspiel auch bei Facebook und Twitter etc. verbreiten, aber ein Kommentar genügt. Selbstverständlich schließe ich aber sinnlose Kommentare aus. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet (Achtung!) am 26. Dezember um 22 Uhr. Euch bleibt also Zeit bis zum 2. Weihnachtsfeiertag um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Ich wünsche euch an dieser Stelle ein wunderschönes Weihnachtsfest und einige besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben. Ich selbst mache mich nun auf den Weg zur Familie – die Auslosung der noch offenen Türchen erledige ich nach Weihnachten.

Frohe Weihnachten! Habt eine schöne Zeit!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert