10. April 2024

Türchen 3: Fotos unterm Weihnachtsbaum!

Und schon schreiben wir den 3. Dezember. Dies ist gleichbedeutend mit der Tatsache, dass wir bereits das dritte Türchen im :: Tagestexte-Adventskalender öffnen. Gab es in den ersten beiden Türchen Gutscheine, gibt es heute tatsächlich etwas zum Anfassen. Die Rede ist von Fotoalben. Gleich sechs Stück in zwei verschiedenen Varianten warten auf glückliche Gewinner. Jedes einzelne Fotoalbum wird von fotoalbumshop.de zur Verfügung gestellt.

Am heutigen Tag gibt es dreimal das Fotoalbum Babyfeet rosa und 3x das Fotoalbum Little me blau zu gewinnen. Die Alben dürften vermutlich eher etwas für (junge) Eltern oder Großeltern sein. Aber auch zum Verschenken sicher eine tolle Idee!

Die Teilnahme ist heute wieder per Facebook oder Twitter möglich. Um via Twitter teilzunehmen twittert ihr einfach folgenden Satz:

Ich nehme beim #Adventskalender #Gewinnspiel unter http://bit.ly/uhpAkm teil und gewinne dank @oggytown einen tollen Preis!

Um bei Facebook mitzumachen postet ihr Folgendes an eure Pinnwand:

Bei @tagestexte – Texte mit Biss. gibt es im Adventskalender jeden Tag tolle Preise zu gewinnen! Macht doch auch mit! http://bit.ly/uhpAkm

Um bei Facebook die Gewinnqualifizierung zu erhalten muss das @ vor dem „tagestexte..“ manuell eingefügt werden. Die Fanpage von :: Tagestexte muss also markiert werden! Ansonsten könnt ihr leider nicht gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung. Die Gewinner werden via Twitter/Facebook kontaktiert. Den heutigen Gewinn könnt ihr ab sofort und bis spätestens 22 Uhr gewinnen. Es gilt die Zeitangabe unter den jeweiligen Posts.

Was für Fotos klebt ihr in Fotoalben? Oder verwaltet ihr eure Fotos nur noch digital am PC?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert