„Unsere schöne kranke Welt“ – Attentat auf Charlie Hebdo #JesuisCharlie

Eigentlich hatte ich vor, an dieser Stelle einen umfangreichen Kommentar zu verfassen, der sich auf die ganzen Ereignisse und Geschehnisse in den vergangenen Tagen bezieht. Auf den Anschlag auf Charlie Hebdo und das ganze Drumherum. Aber bei Mobilegeeks findet man schon einen entsprechenden Kommentar, der alles aussagt. Den unterschreibe ich soweit. Rüber klicken und lesen – meine Empfehlung.

Daher einfach nur: Das, was da passiert ist doch einfach alles absoluter Mist! Und zwar ganz gewaltiger Mist!

Über Hauke 1148 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*