11. April 2024

[Video] Disco-Würmer präsentieren ‚Everybody dance now‘

Würmer, Nacktschnecken – ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, um was für Viecher es sich im folgenden Video genau handelt. Eigentlich weiß ich nicht einmal, warum ich dieses Video inzwischen schon drei Mal angesehen habe. 😉 Doch eigentlich sind die Würmchen – nennen wir sie Disco Worms – ganz amüsant. Fröhlich präsentieren sie den Hit ‚Everybody dance now‚ und machen dabei noch nichtmal eine schlechte Figur.

Ein Disco-Chor aus Würmern, Nacktschnecken oder – mit ein wenig Fantasie – Chilischoten. Das ist irgendwie doch mal was anderes und nicht alltäglich. Und da ich überhaupt nicht tanzen kann, müsst ihr nun mit diesen Disco Worms vorlieb nehmen. Das dürftet ihr unbeschadet überstehen, obwohl manche YouTube-Kommentare davon berichten, während das Video läuft würde der eigene IQ drastisch absinken. Daher: Anschauen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Gewährleistung oder Garantie. 😀

YouTube listet neben diesem Suchergebnis übrigens noch allerhand andere skurile und tanzende Wesen auf. Bevor ich euch aber damit komplett vergraule, halte ich diese fürs nächste Mal in der Hinterhand. Bis dahin könnt ihr oben ja einfach noch einmal auf den Play-Button klicken. 🙂 Und dabei daran denken: Everybody dance now.

Also: Würmer? Schnecken? Chilischoten? Was sind das? Und wie gefallen sie euch? Herrlich erfrischend, oder? Welche seltsamen Videos favorisiert ihr?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert