21. März 2024

[Video] Wenn Facebook real wäre…

Facebook nutzen weltweit inzwischen über 600 Millionen Menschen. Mark Zuckerberg ist damit Milliardär geworden. Facebook beherrscht unser Leben wie sonst kaum ein anderes Social Network.

Doch was wäre, wenn Facebook ganz real wäre?

Der SWR hat Facebook in seiner Sendereihe SWR3latenight Realität werden lassen. Ganz anders, als es beispielsweise im Coca Cola Village der Fall war.

Im folgenden Video zeigt euch Pierre M. Krause, was ihm gefällt, mit wem er befreundet sein möchte und natürlich auch, was seine Facebook-Freunde dazu sagen. 😉

Und? Gefällt euch das? Falls ja könnt ihr ja gleich mal auf „Gefällt mir“ klicken! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert