Wer bloggt wo? – Die Blogger-Karte

Rechner an, Facebook geöffnet, letzte Statusupdates gelesen: Gilly’s playground entdeckt.

Nein, nein… den Blog kenne ich schon länger – nicht umsonst steht er im Blogroll.

Den letzten Artikel meine ich. 😉

Immerhin muss man zugeben, dass die deutsche Blogospäre oftmals einem Irrgarten gleicht.

Mit Backlinks wird geknausert, Kommentare fast nur bei Gewinnmöglichkeiten hinterlassen und die Vernetzung ist auch nicht die allerbeste.

Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken (vermute ich nun einfach mal..) hat der Sascha von gesichtet.net eine Blogger-Karte ins Leben gerufen.

Dort kann sich jeder Blogger eintragen und auf diese Art eventuell den ein oder anderen interessanten Blog finden.

Wer weiß, vielleicht finden sich ja auch einige Blogs in der unmittelbaren Umgebung und es kommt zu Blogger-Treffen, Backlinks oder realen Freundschaften.

Momentan präsentiert sich die Blogger-Karte so:

Zur Karte

Was haltet ihr davon? Tragt ihr euch ein? Seid ihr sogar schon eingetragen? Habt ihr durch die Blogger-Karte interessante Blogs gefunden?

Ich zumindest habe mich vorhin direkt eingetragen und bin mal gespannt, welche Blogs ich noch so entdecken werde. 🙂

Über Hauke 1097 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*