[Gewinnspiel] Gewinnt einen tollen Adventskalender mit 24 Überraschungen im Wert von 95 Euro!

Wenn ich der Xmas-Clock 2011 hier glauben darf, dann sind es inzwischen nur noch 49 Tage bis Weihnachten. Schwer zu glauben, wenn man bedenkt, dass Lebkuchen, Spekulatius und andere weihnachtliche Süßigkeiten bereits seit Ende August in den Supermarktregalen stehen und so manchem Weihnachtsmuffel dabei überhaupt keine weihnachtliche Vorfreude ins Gesicht springen mag. Doch Weihnachten kommt – komme was wolle. Und passend dazu gibt es hier nun ein Gewinnspiel mit einem wirklich klasse Preis! Ein Adventskalender im Wert von 95,- €!

Zur Verfügung gestellt wurde mir der Adventskalender von Yomoy.de. Dort findet ihr neben vielen, vielen Gadgets auch zahlreiche Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie. Doch heute sollt ihr gar keine Geschenke kaufen, sondern gleich 24 tolle Präsente gewinnen! Richtig gehört, hier gibt es einen Adventskalender zu gewinnen! 24 Geschenke für jeden Tag im Dezember. Angefangen mit einer Überraschung am 1. Dezember über Aufmerksamkeiten zu den Adventssonntagen bis hin zum Heiligen Abend. Und dabei sind die meisten Präsente auch noch irgendwie nützlich, dekorativ oder praktisch! Der Adventskalender hat einen Wert von rund 95 Euro!

Die Geschenke habe ich in eine Liste einsortiert und entsprechend verpacken lassen. Zusätzlich befindet sich auf jedem Geschenk ein kleiner Aufkleber, auf dem der Tag notiert ist, an dem das Präsent geöffnet werden soll. Eigentlich ganz einfach also. Da allerdings nur eine Person gewinnen kann, muss natürlich das Los entscheiden! Daher könnt ihr auf verschiedenen Wegen eine gewisse Anzahl an Losen sammeln.

Folgende Teilnahmemöglichkeiten gibt es:

  • Kommentar

Kommentiert unter diesem Beitrag, warum ihr den Adventskalender gewinnen wollt und was für Geschenke ihr euch erhofft. Dafür gibt es 1 Los!

  • Facebook-Teilnahme

Postet diesen Link (http://www.tagestexte.de/adventskalendergewinnspiel/) auf eurem Facebook-Profil und schreibt dazu, wieso ihr gewinnen wollt. Dies geht am einfachsten über den Share-Button unter diesem Artikel. Den Permalink zu eurem Beitrag (via Rechtsklick auf die Zeitangabe) postet ihr bitte in euren Kommentar hier mit herein. Euer Profil muss für mich lesbar sein. Dafür gibt es 2 Lose!

  • Twitter-Teilnahme

Berichtet mit eurem Twitter-Account über das Gewinnspiel. Verwendet den Hashtag #gewinnspiel und den Link zu diesem Artikel. Am einfachsten geht das über den Tweet-Button unter diesem Artikel. Den Permalink (wieder über Rechtsklick auf die Datumsangabe) postet ihr als Kommentar hier mit herein. Dafür gibt es 1 Los!

  • Blog-Teilnahme

Schreibt einen Blogartikel zu diesem Gewinnspiel. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen und der Blog sollte mindestens 3 Monate bestehen und mehr als 10 Artikel aufweisen. Schreibt in eurem Artikel, warum ihr gerne gewinnen würdet, was ihr für Geschenke erwartet und ob ihr vielleicht auch einen Abschlussbericht verfassen würdet, falls ihr gewinnen würdet. Den Link zu eurem Artikel postet ihr bitte auch in euren Kommentar. Dafür gibt es 4 Lose!

Ihr könnt insgesamt also 8 Lose sammeln. Jedes Los stellt eine Gewinnchance dar und zum Ende des Gewinnspiels lose ich dann den oder die Gewinner/in aus. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 20. November 2011 um 16.55 Uhr. So sollte noch genügend Zeit bleiben, den Adventskalender pünktlich bis zum 1. Dezember zuzustellen. Der Versand erfolgt dann versichtert per DHL.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Änderungen und eine Verlängerung/ein vorzeitiges Ende des Gewinnspiels behalte ich mir vor. Die Tatsache, dass eine gültige Teilnahme die Angabe einer ebenso gültigen Emailadresse voraussetzt sollte ebenso klar sein, wie der Umstand, dass der Gewinner/die Gewinnerin mir nach dem Gewinnspiel seine/ihre Postadresse mitteilen muss, damit der Gewinn zugestellt werden kann.

Genug der großen Worte. Ihr dürft loslegen und ich wünsche euch viel Spaß sowie viel Erfolg!

Einen Adventskalender im Wert von 95,- €! Hattet ihr sowas schon mal? Was sagt man dazu?

Über Hauke 1141 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.