17. März 2024

Über mich

Mein Name ist Hauke und ich blogge hier. Nicht nur hier, aber hauptsächlich. Ich bin 1988 geboren und komme aus Emden, Ostfriesland. Nach einem Aufenthalt in Oldenburg von 2008 bis zum Herbst 2013 und einem Jahr Asyl in der Krummhörn, lebte ich wieder einige Jahre in Emden.

Inzwischen bin ich in Hinte, direkt vor den Toren der Seehafenstadt, zuhause. Ich bin Papa von vier Kindern, zwei Jungs und zwei Mädchen und lebe zusammen mit meiner Frau und unseren zwei Hunden „patchwork“.

Neben dem Bloggen auf verschiedenen Plattformen (unter anderem familiendingens.de) arbeite ich schon viele Jahre als selbständiger und freier Texter. Meine Spezialgebiete sind Familie/Kinder sowie (Online) Marketing/SEO/WordPress. Mehr dazu gibt es unter haukeeilers.de zu lesen.

Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinen Kindern, meiner Frau oder erlebe den Flair Ostfrieslands.

Ich blogge bereits seit Mai 2010 – tagestexte.de existiert also bereits über zehn Jahre. Inzwischen ist der Blog zu meinem Hauptprojekt geworden, wenngleich ich auch andere Projekte betreue oder derzeit plane. Immer mal wieder – zumindest versuche ich das – gibt es hier neue Inhalte jeglicher Art zu lesen. Bei Facebook und Twitter bin ich ebenfalls aktiv, dazu kommt Instagram.