Über mich

Mein Name ist Hauke und ich blogge hier. Nicht nur hier, aber hauptsächlich. Ich bin 1988 geboren und komme aus Emden, Ostfriesland. Nach einem Aufenthalt in Oldenburg von 2008 bis zum Herbst 2013 und einem Jahr Asyl in der Krummhörn, lebe ich jetzt wieder in Emden. Ich bin Papa von drei Kindern, zwei Jungs und einem Mädchen.

Neben dem Bloggen auf verschiedenen Plattformen (unter anderem familiendingens.de) arbeite ich als Texter und habe den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinen Kindern oder erlebe den Flair Ostfrieslands. Hier ist es zwar völlig anders als in der Großstadt Oldenburg, allerdings hat auch diese Umgebung ihren bekannten Reiz.

Ich blogge bereits seit Mai 2010 – tagestexte.de existiert im Mai also bereits acht Jahre. Inzwischen ist der Blog zu meinem Hauptprojekt geworden, wenngleich ich auch andere Projekte betreue oder derzeit plane. Immer mal wieder – zumindest versuche ich das – gibt es hier neue Inhalte jeglicher Art zu lesen. Bei Facebook und Twitter bin ich ebenfalls aktiv, anders sieht es mit Google+ aus. Dieses Netzwerk bietet mir keinerlei Nutzen. Alleine durch das Bloggen konnte ich viele verschiedene und interessante Menschen kennenlernen, die mich seitdem – zumindest online – begleiten. Die Blogosphäre allgemein dürfte jedoch durchaus noch weiter zusammenrücken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*