10. April 2024

Musikempfehlung: Forget you! (F*ck you) auf Deutsch! – AlexiBexi mit Derya

Ganz frisch habe ich soeben das neueste Werk von Alex Böhm, Künstlername AlexiBexi entdeckt. Gemeinsam mit Derya, die auch bei Dynamite! auf Deutsch mitgesungen hat, präsentiert Alex dieses Mal Forget you (F*ck you) auf Deutsch!

Der Originaltrack stammt von Cee Lo Green und landete in den Charts ganz weit oben. Den deutschen Songtext findet bei Alex im Blog.

Dieses Mal ist der Song wieder richtig, richtig gut gelungen und auch Derya kommt sehr gut zur Geltung.

Ich frage mich da wie der Kalliey, warum der Alex kein Album herausbringt. Schade eigentlich! Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. 🙂

Wie findet ihr Alex‘ Songübersetzungsserie? Ich finde die ins Deutsche übersetzen Songs eigentlich immer richtig gut.

Ab und an gibt es Ausnahmen, aber das sind Einzelfälle, in denen mir meist auch das englische Original nicht zusagte. Also: Top oder Flop? 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert