Adventskalender: Morgen öffnet sich das erste Türchen!

Noch einmal schlafen – dann ist es soweit: das erste Türchen im :: Tagestexte-Adventskalender wird sich öffnen. Und gleich zu Beginn gibt es einen tollen Sponsor und tolle Gewinne für euch! Dies wird sich allerdings durch die ganze Adventszeit so fortführen. Denn ich habe wirklich klasse Sponsoren an Land ziehen können und steuere zudem auch selbst noch einige Gewinne dazu bei! Dieser Artikel soll eigentlich nur zur Einstimmung dienen und euch ein wenig erklären, wie ihr in den kommenden Tagen und Wochen euer Glück versuchen könnt.

Jeden Tag wird sich ab morgen also ein Türchen öffnen und hinter jedem Türchen verstecken sich unterschiedliche Preise. Mal gewinnt nur eine Person, mal mehrere. Einige Preise haben einen höheren Wert, andere sind dafür umso schöner oder nützlicher. es dürfte also für Jeden etwas dabei sein und ich bin schon ganz gespannt, wie die Resonanz der Teilnehmer so ausfällt.

Die Teilnahme ist immer auf ganz leichtem Weg möglich. Mal soll ein Kommentar geschrieben werden, mal soll getwittert werden oder ein Facebook-Status geteilt werden. Oder es sind gleich mehrere Teilnahmemöglichkeiten verfügbar. Das steht dann aber jeweils im entsprechenden Türchen. Die Türchen öffne ich jeden Tag zwischen 8 und 9 Uhr morgens und es ist dann bis Punkt 22 Uhr Zeit, am täglichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Doch auch für alle anderen Leser, die nicht so viel von Gewinnspielen halten, wird es im Dezember den ein oder anderen interessanten Artikel geben. Es ändert sich also nicht viel, es kommt sozusagen nur ein Gewinnspiel-Artikel pro Tag hinzu. Das dürfte letztlich jedem Leser einen Mehrwert bieten.

Mehr brauche ich an dieser Stelle eigentlich gar nicht mehr sagen. Außer natürlich, dass ich allen eine schöne, besinnliche Adventszeit wünsche. Ab morgen wird es dann auch hier und bei Facebook etwas weihnachtlicher.

Wie verbringt ihr die Adventszeit? Habt ihr zuhause einen eigenen Adventskalender? Was verbirgt sich hinter den Türchen?

Über Hauke 1141 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*