Atemlos durch die Weihnachtszeit – Alle Weihnachtssongs im Helene-Fischer-Style

youtube_atemlos_stillenachtWeihnachten steht bereits so gut wie vor der Tür. Da ist es keine Frage, dass bei vielen Menschen in diesem Jahr auch die Königin des Schlagers – zumindest in CD-Form – unter dem Baum liegen wird. Die Rede ist natürlich von Helene Fischer. Und bei uns wird die Dame in diesem Jahr wohl dafür sorgen, dass unterm Baum kein Weihnachtslied so richtig echt und besinnlich wirkt. Der Grund liegt aber nicht bei Helene Fischer alleine – vielmehr trägt dazu auch Holger Edmaier bei. Der nämlich hat jüngst einen Mix veröffentlicht, in dem er zahlreiche Weihnachtstitel im Stil von Helene Fischer präsentiert. Atemlos durch die Weihnachtszeit passt da wirklich wunderbar.

Stille Nacht, Lasst uns froh und munter sein und Oh, Tannenbaum sind mit dabei. Zudem noch weitere Songs. Allesamt verpackt in die Melodie von Atemlos. Ganz klar: Das bleibt im Ohr. Und ich kann mich da kaum noch an die originale Melodie von Stille Nacht erinnern. Das kann ja Weihnachten was werden, wenn Oma die Lieder anstimmen will.

Ich wünsche auf jeden Fall allen ein frohes Weihnachtsfest, einige besinnliche Tage mit der Familie und auch schon einmal einen guten Jahreswechsel. Denn 2015 kommt garantiert früher als gedacht. Auf den zahlreichen Partys stimmt dann sicher Helene Fischer wieder alleine ihre Hits an.

(Screenshot: YouTube)

Über Hauke 1156 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*