Gewinnspiel: CeBIT 2012 – Tickets zu gewinnen

Erst vor wenigen Tagen habe ich euch die CeBIT2go App vorgestellt, die euch auf eurem Messebesuch in diesem Jahr umfassend informieren und begleiten kann. Und jetzt folgt das nächste Highlight: Wer nämlich bisher noch kein Ticket für die beliebte Computermesse gekauft hat und sich die 34 Euro (Vorverkauf) oder 39 Euro (Tageskasse) gerne sparen möchte, kann hier ein Fachbesucher-Ticket für die CeBIT 2012 gewinnen.

Das Leitthema der diesjährige CeBIt lautet Managing Trust. Das Vertrauen und die Sicherheit in die/der digitalen Welt wird in den Mittelpunkt der fünftägigen Messe gerückt. Und nicht nur das: jeder CeBIT Tag hat in diesem Jahr ein eigenes, durchaus interessantes Thema. Social Business, Flying the cloud und All things smart lauten beispielsweise die Themen der Global Conferences, an denen die CeBIT-Besucher kostenfrei teilnehmen können.

Selbstverständlich stellen auch die Aussteller selbst wieder einige Interessante Produkte und Softwarelösungen vor. Ein Besuch auf der CeBIT 2012 in Hannover kann sich also durchaus lohnen. In diesem Jahr findet die Messe vom 6. bis zum 10. März statt. Achtung: Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren haben nur am Samstag zutritt zur Messe!

Ich habe insgesamt drei Fachbesucher-Tickets, die ich hier verlosen möchte. Jedes Ticket berechtigt zum einmaligem Besuch der CeBIT. An welchem Tag ihr die Messe besuchen möchtet, könnt ihr entscheiden. Um euch die Chance auf ein Ticket zu sichern, müsst ihr lediglich einen Kommentar hier schreiben. Sagt mir, warum ihr die CeBIT 2012 besuchen möchtet und welche Austeller/Konferenzen ihr bei eurem Besuch sehen oder verfolgen möchtet. Aus allen Kommentaren, die bis Mittwoch, den 15. Februar 2012 eingehen, lose ich die drei Gewinner aus. Gebt daher bitte eine gültige (!) Emailadresse an, unter der ich euch erreichen kann. Das Ticket bekommt ihr dann per Email. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen, ebenso sinnfreie Kommentare.

Sagt es weiter! Ich freue mich auf jeden Kommentar – vielleicht trifft man sich dann ja auch auf der CeBIT.

Gewonnen haben: Simone, Jan-Peter und Stefanie. Die Gewinner bekommen eine Mail mit weitere Informationen.

Über Hauke 1141 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*