Musikempfehlung: Rascal Flatts

Gut, gut, Countrymusik ist nicht jedermanns Sache. Dennoch möchte ich euch heute eine Band präsentieren, die ich zufällig beim TV schauen entdeckt habe.

In der letztwöchigen Folge von CSI – ich meine es war Las Vegas – spielte zu Beginn eine US-amerikanische Country Band: Rascal Flatts.

(Grafik: Gerd Altmann / pixelio.de)

Rascal Flatts bestehen aus Jay DeMarcus, Gary LeVox und Joe Don Rooney und bestehen seit dem Jahr 2000.

Ihre musikalische Mischung aus Country, Pop sowie Rhythm und Blues macht sie nicht nur für das Country-Publikum interessant, sodass sie neben vielen Nummer 1-Hits in den US-Countrycharts auch einige Topplatzierungen in den regulären US-Musikcharts erreichen konnten.

Rascal Flatts sind bisher wohl nur in den USA einem breiteren Publikum bekannt und füllen dort einige Konzertsäle.

Wer sich von der Band ein besseres Bild machen möchte, kann dies auf der offiziellen Bandhomepage tun.

Abschließend freue ich mich auf eure Meinung und präsentiere euch noch die aktuelle Single-Auskopplung Why wait:

Über Hauke 1148 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*