Wissenschaftliche Studie: Beziehungen zwischen Bloggern und Lesern

Aktuell gibt es an der Universität Hohenheim eine interessante Studie, die ich gerne unterstützen möchte. Dabei geht es darum, dass die Beziehungen zwischen Bloggern und Lesern analysiert werden sollen. In einer kurzen Umfrage kann dabei jeder Leser dieses Blogs (oder auch anderer Blogs) an der Umfrage teilnehmen und somit die Studie voranbringen. Jeder Teilnehmer leistet somit einen wichtigen Teil für die Wissenschaft.

Für jeden Teilnehmer gibt es dabei auch noch die Chance, etwas zu gewinnen. Es werden insgesamt 25 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro verlost. Das sollte als Anreiz doch ausreichen, oder?

Der Link zur Teilnahme: Studie zur Beziehung zwischen Bloggern und Lesern

Ich finde solch eine Studie durchaus wichtig und habe bereits daran teilgenommen. Bei Interesse kann man sich auch in den Verteiler eintragen, über den die Ergebnisse der Studie übermittelt werden. Dies wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 geschehen.

Und? Macht ihr mit? Was für eine Beziehung habt ihr als Leser zu Bloggern – oder auch umgekehrt?

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.