15. April 2024

Wer hat beim Geburtstagsgewinnspiel gewonnen?

Das Geburtstagsgewinnspiel ist inzwischen beendet. Bereits am Freitag wollte ich die Gewinner eigentlich küren. Durch exakt 100 gültige und verteilte Lose und deren Auswertung hat sich die Auslosung allerdings ein wenig verzögert! 🙂

Wie gesagt, 100 Lose habe ich für gültige Kommentare, Facebook-Statusupdates und Co. verteilt. Was auffällt: Ein großer Teil der Teilnehmer ist weiblich. Männliche Teilnehmer konnte ich nur relativ wenige verzeichnen.

Dennoch möchte ich euch nun natürlich verkünden, wer die vielen, tollen Gewinne abgeräumt hat.

Über den 20,- € Gutschein von myStofftier darf sich Tamara Feldberg freuen. Cristina darf sich bei FILZED Waren im Wert von 10,- € aussuchen. Timo und meindealer dürfen sich jeweils über ein Set Miniwandtattoos von i-love-wandtattoo freuen. Die DVD von Kinder-Klassiker geht an Corinna Wagner. Die tolle Leinwand von achtung-poster.de wird demnächst eine Wand von Ines zieren. Cremige Hände hat dank my-creme demnächst Rena.

Knöcklein darf sich über das Armband freuen und Andre darf sich demnächst mit Supermagneten herumschlagen. Heike B. vergisst dank der Trinkuhr im Armbandstyle denächst kein Glas Wasser mehr und Michael darf sich mit dem Herren-Set von s.Oliver verwöhnen lassen. Sunny kann sich in Kürze mit einem roten Bandee auf die Reise machen.

Über ein Geschicklichkeitsspiel für den PC darf sich Doerti freuen und Leila erinnert sich bald auch an jedes Glas Wasser – mit der zweiten Trinkuhr. Anina, Markus Landau und Bella Claudia Stöcker dürfen sich über einen Huttie freuen. Das Stressberry wird demnächst bei Carmen Domscheit für Entspannung sorgen und Tobinger darf sich über das Chili-Buch freuen. Die Mini-HIFI-Anlage geht zu guter Letzt an Nils.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 🙂 Ihr bekommt heute oder morgen eine Email von mir und teilt mir dann bitte eure Adresse mit. Falls ihr das nun lest, dürft ihr mir diese natürlich auch vorab zukommen lassen.

Und noch etwas: 638 Facebook-Fans hat :: Tagestexte nun. Sobald wir da die 1000. Fans erreichen, gibt es das nächste Gewinnspiel! Es liegt also an euch, wann es wieder hochwertige Preise zu gewinnen gibt. 😉

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert