10. April 2024

[Gewinnspiele] Kaffee, Cocktails, Gutscheine und mehr…

Heute habe ich für euch mal einige Gewinnspiele zusammengetragen. Vielleicht interessiert euch ja das ein oder andere Gewinnspiel und ihr nehmt dran teil. 🙂

Da dürfte zumindest für jeden Geschmack etwas dabei sein.

(Foto: Michael Andre May / pixelio.de)

Als Erstes verlost das Kochportal Lecker.de noch bis morgen, 24. Januar 2011 verschiedene, exklusive Tshirts.

Bei Lecker.de findet ihr verschiedene Kochrezepte und einiges mehr.

Da es allerdings nur Damenshirts gibt (Größe L ist bereits vergriffen) wäre dies eine schöne Möglichkeit, der Liebsten ein Shirt zu schenken. 😉 So wäre es auch bei mir.

Es gewinnt übrigens jeder Teilnehmer! 🙂


Noch bis zum 12. März verlost das Team von blogger-united.de zum 1. Geburtstag verschiedene Amazon-Gutscheine sowie Bannerplätze.

Blogger United verbindet viele Blogger zu einem großen Netzwerk und möchte die Interaktionen zwischen den Bloggern fördern.

Die Teilnahme ist auf verschiedene Arten möglich. Das Gewinnspiel findet ihr hier.


Ein Gewinnspiel zum munter werden findet ihr momentan bei Andreas Herzog. Zusammen mit dem Sponsoren ecaffe.at gibt es hier Kaffee-Pakete zu gewinnen.

Da es sich um Kaffee-Kapseln handelt, sollte bestenfalls natürlich eine entsprechende Maschine zur Verfügung stehen. 😉

Bis zum 15. Februar könnt ihr hier noch teilnehmen.


Wer lieber Cocktails trinkt, ist bei my-trend.org richtig. Dort wird nämlich noch bis zum 25. Januar ein großes Cocktailpaket von SHATLER’S zu gewinnen.

Das Set beinhaltet neben verschiedenen Cocktail-Mischungen auch eine Eisschaufel, Gläser und weiteres Zubehör.


Ein individuelles Herzkissen gibt es bei coco-momente bei der Valentinsverlosung zu gewinnen.

Bis zum 2. Februar ist hier die Teilnahme noch möglich. Das individuelle Herzkissen eignet sich dann natürlich ideal als Valentinsgeschenk. (14. Februar, Jungs.. 😉 )


Coole Nerdgadgets gibt es bei prepaid-discounter.net noch bis Ende Februar zu gewinnen.

Unter anderem wartet ein iPhone-Ständer auf einen neuen Besitzer. Diesen hätte ich gerne. 🙂

Dass ich ein Nerd bin, brauche ich glaube ich nicht extra erwähnen. 😀

Das Gewinnspiel findet ihr hier. Auch hier gibt es verschiedene Teilnahmemöglichkeiten.


Ich hoffe, die Gewinnspiele treffen einigermaßen euren Geschmack und ihr nehmt vielleicht noch zahlreich daran teil. 🙂

Ich für meinen Teil wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert