Türchen 9: Das Christkind trinkt Tee!

Zur Weihnachtszeit gehört neben Plätzchen, Rolf Zuckowskis Weihnachtsbäckerei und gemütlicher Atmosphäre auch etwas anderes: ein leckerer, wärmender Tee. Wenn man am Ende des Tages durchgefroren oder durchnässt nach Hause kommt, kann ein Tee durchaus Wunder vollbringen. Der Körper wird von wohliger Wärme durchströmt und ein Gefühl von Geborgenheit macht sich breit. Und genau aus diesem Grund, gibt es im heutigen Adventskalender-Türchen ein Päckchen Himmlischer Christkindl-Tee aus dem Hause Sonnentor.

(Grafik: sonnentor.com)

Erfrischend soll der Tee sein – dazu mit weihnachtlichen Gewürzen verfeinert, sodass die Wartezeit zur Bescherung um einiges angenehmer werden kann. Neben Orangenschale und Himbeerblättern enthält der Tee auch Zimt, Zitronenmelisse und Ringelblumen.

Um heute eine Gewinnchance zu haben kann es auf jeden Fall nicht schaden, den Like- oder Tweet-Button zu benutzen. Ansonsten möchte ich heute aber eigentlich eins von euch wissen: Welchen Tee trinkt ihr am liebsten? Wann trinkt ihr Tee? Trinkt ihr überhaupt Tee? Wechselt ihr öfter mal die Teesorte oder seid ihr einer Sorte treu? Schreibt einfach einen Kommentar mit eurer Antwort.

Das Gewinnspiel startet – wie immer – ab sofort und endet heute Abend um 22 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und wer keinen Tee mag, der sollte auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder reinschauen, denn die Preise der kommenden Tage sind ebenfalls phänomenal!

Also: Trinkt ihr überhaupt Tee? Wenn ja, welche Sorte und zu welchen Gelegenheiten?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.