Türchen 8: Weihnachten für Hund und Katz‘!

Wer als Hunde- oder Katzenbesitzer die Weihnachtszeit verlebt, wird sich sicher irgendwann auch darüber Gedanken machen, was er seinem tierischen Begleiter zu Weihnachten schenkt. Ich vermute mal, das fast jedes Haustier in Deutschland zumindest eine Kleinigkeit zu Weihnachten bekommt. Manche Tiere bekommen gar einen eigenen Adventskalender. Und aus diesem Grund wird auch das heutige Türchen des Adventskalenders tierisch.

Von TerraCanis gibt es heute ein Testpaket der Produktserie TerraCanis für Hunde oder TerraFelis für Katzen zu gewinnen. Höchstmögliche Qualität, beste Zutaten und der Verzicht von Chemie und Synthetik macht das Katzen- bzw. Hundefutter von TerraCanis zu einem echten Leckerbissen. Da freut sich sicherlich jeder Vierbeiner auf das anstehende Fest.

Um am heutigen Adventskalender-Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt ihr bitte einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, wie ihr das Weihnachtsfest mit Hund und Katze verbringt und ob euer tierischer Freund selbst auch Geschenke bekommt. Gerne dürft ihr auch ein Foto eurer Vierbeiner an die :: Tagestexte-Pinnwand bei Facebook posten. Likes und Tweets erhöhen eure Chancen heute nicht.

Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich nach dem Gewinnspiel aussuchen, ob es ein Hunde- oder ein Katzenpaket sein darf. Das Gewinnspiel startet – wie immer – ab sofort und endet heute Abend um 22 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was haltet ihr von tierischen Adventskalendern? Freut sich euer Haustier auf Weihnachten?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.