10. April 2024

Türchen 7: Viel Trinken ist gesund!

Inzwischen ist bereits der 7. Dezember und der :: Tagestexte-Adventskalender hat mit dem heutigen Türchen bereits mehr als ein Viertel der vorhandenen Türchen geöffnet. Etwas zu Futtern, zum Anziehen und Getränkepulver hatten wir bereits. Jetzt geht es darum, auch genug zu trinken. Denn viele Menschen trinken jeden Tag viel zu wenig. 1,5 Liter solltes es pro Tag aber mindestens sein. Und damit sich das nun zumindest bei einem von Euch ändert, gibt es eine tolle Trinkflasche von ISYbe zu gewinnen.

Die spülmaschinenfesten Trinkflaschen von ISYbe haben ein Fassungsvolumen von 0,5 Liter und sind in verschiedenen Designs erhältlich. Damit sie einfach und komplett gereinigt werden können, kann man die Flaschen auseinander nehmen. Ein nachhaltiges Produkt, welches sauber und sicher zugleich ist also. Zudem gibt es 10 Jahre Garantie auf die Flasche!

Um am heutigen Gewinnspiel teilzunehmen könnt ihr entweder per Twitter oder per Facebook diesen Beitrag teilen. Um per Twitter mitzuspielen, twittert ihr folgenden Satz:

Ich will eine coole Trinkflasche gewinnen! Einfach hier bei @oggytown: http://bit.ly/u1OUN3 #gewinnspiel #adventskalender

Bei Facebook postet ihr Folgendes auf eure (!) Pinnwand:

Bei tagestexte.de – Texte mit Biss. gibt es eine coole Trinkflasche zu gewinnen. Hier könnt ihr mitmachen: http://bit.ly/u1OUN3

Die Fanpage von :: Tagestexte muss (!) dabei markiert werden. Dazu tippt ihr manuell ein @ und dann tagestexte bei Facebook ein und klickt auf die Fanpage. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; die Teilnahme ist ab sofort bis 22 Uhr heute Abend möglich.

Trinkt ihr jeden Tag genug? Womit löscht ihr euren Durst am liebsten? Wasser oder Tee? Cola oder Saft?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert