Türchen 6: Von Angesicht zu Angesicht!

Der Gewinn, der sich hinter dem heutigen Türchen des Adventskalenders steckt ist wirklich einmalig. Einmalig toll und einmalig individuell. Denn wer sich an den Festtagen vielleicht mal einsam fühlt, kann mit diesem Gewinn sich selbst ins Gesicht blicken und ist nicht mehr alleine. Die Rede ist von einer eigenen Büste aus dem Hause EGO3D. Eine ähnliche Büste gab es schon einmal hier auf :: Tagestexte zu gewinnen.

Es handelt sich heute um die Büste Grafiko. Der Gewinner muss nach dem Gewinnspiel zwei Fotos an EGO3D senden und bekommt dann seine eigene, persönliche Büste. Selbstverständlich könnt ihr auch Fotos eurer Liebsten, von Freunden oder Verwandten einsenden und die Büste verschenken. Alle, die nicht gewinnen, sollten solch ein tolles Geschenk eventuell für den Heiligabend erwerben.

EGO3D hat mir folgende Informationen zur neuen Büste Grafiko geliefert:

Bei der Büste Grafiko wird wie bei den klassischen Büsten die Kopfform, Haare und Kragen von Hand modelliert. Die Besonderheit ist, daß zusätzlich das Gesicht vom Foto übernommen und auf die modellierte Gesichtsoberfläche aufgebracht wird. Dieses zusätzliche Extra sorgt dafür, daß die Büste besonders lebendig wird.

Der eigentliche Kopf sitzt auf unserem neu gestalteten und modernen Sockel, der zusätzlich modellierte Kragen bildet einen perfekten Abschluß am Hals. Die Büste wird zum Schluß mit einem metallisch schimmernden Oberflächenfinish versehen, dadurch werden die zeichnerischen Elemente noch einmal hervorgehoben.

Die Markteinführung unserer neuen Büste Grafiko erfolgt im neuen Jahr. Die Büste wird vorerst nur über den Fachhandel vertrieben. Der Gewinner bekommt also die Büste vor allen Anderen!

Da der Gewinn heute wirklich einzigartig ist, habe ich ein kleines Punktesystem erarbeitet, nach dem ihr an der heutigen Auslosung teilnehmen könnt.

Für einen Tweet gibt es ein Los, ebenso für die Teilnahme per Facebook. Schreibt ihr einen Blogartikel gibt es drei Lose. Die Teilnahmen müsst ihr dann mit einem Kommentar belegen. Für den Kommentar gibt es an sich kein Los. Dennoch dürft ihr mir dort natürlich sagen, ob ihr euch selbst oder eine andere Person in eine Büste verwandeln wollt.

Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern sechs Gutscheine à 5 Euro von SOXINABOX verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; die Teilnahme ist ab sofort bis 22 Uhr heute Abend möglich.

Wie gefällt euch die Büste? Von wem würdet ihr euch eine Büste anfertigen lassen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.