Gewinnspiel: Gewinnt einen Gillette Body5 + Body-Rasiergel

Es war nun einige Zeit sehr ruhig hier im Blog. Die Kinder hatten Ferien, es gab viel zu tun und es fehlte schlichtweg die Zeit. Jetzt gibt es aber wieder frischen Content und zudem auch direkt ein Gewinnspiel. Ich darf im Rahmen eines Men’s Brands Test derzeit den Gillette Body5 – einen Rasierer für den Körper – testen und habe ein weiteres Exemplar zum Weitergeben bekommen. Wieso sollte daher nicht mal wieder jemand etwas gewinnen? Eben.

Wie gefällt mir der Gillette Body5?

Bevor es zum Gewinnspiel kommt, möchte ich den Gilette Body5 aber noch etwas vorstellen: Mir fiel zunächst das geringe Gewicht des Rasierers sehr positiv auf, dazu liegt er auch sehr gut in der Hand. Mit dem dazu passenden Rasiergel habe ich den Rasierer inzwischen auch ausprobiert. Meine erste Erfahrung war allerdings eher etwas durchwachsen, da man das Rasurergebnis doch recht häufig abspülen muss. Die entsprechenden Körperstellen soll man vorher mit Wasser befeuchten und das Rasiergel dann dünn auftragen. Es schäumt nicht und gefällt mir soweit ganz gut.

Gewinnt einen Gillette Body5 plus Rasiergel
Gewinnt einen Gillette Body5 plus Rasiergel

Ich bin vom Rasiergel – hier bei Amazon zu haben – soweit also wirklich begeistert und verwende dieses auch gerne. Beim Rasierer – hier bei Amazon erhältlich für 9,99 Euro – bin ich noch unschlüssig. Es gab eben auf der Haut doch einige Cuts und das Rasurergebnis bekomme ich mit meinem herkömmlichen Nassrasierer soweit auch hin, auch wenn dieser nicht für Körperbereiche ausgelegt ist. Ich werde mir hier aber noch ein genaueres Bild machen und weiter testen.

Der Gillette Body5 aus meiner Sicht

Vorteile:

  • geringes Gewicht
  • einfache Handhabung
  • Rasiergel sehr positiv und nicht schäumend

Nachteile:

  • kein direkter Vorteil zu anderen Nassrasierern
  • Klingen recht teuer (4 Stück ca. 18 Euro)
  • führte bei mir zu Cuts der Haut

Meine weiteren Erfahrungen werde ich hier noch weiter ergänzen. Nun aber soll auch jemand von euch die Chance haben, den Gillette Body5 auszuprobieren. Ich verlose daher ein Exemplar.

Gillette Body5 mit Rasiergel gewinnen

Bestandteil der Verlosung ist ein Gillette Body5 Rasierer mit einer Klinge sowie eine Tube Rasiergel von Gillette. Der Wert des Gewinns liegt bei ca. 14 Euro, ich trage zudem die Versandkosten innerhalb Deutschlands für den Gewinner. Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Artikels und endet am Freitag, den 19. August 2016 um 20 Uhr. Es ist also genug Zeit, um sich die Chance auf den Gewinn zu sichern. Das Gillette Body5 Gewinnspiel auf tagestexte.de wird von mir veranstaltet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

So könnt ihr gewinnen:

Um euch die Gewinnchance zu sichern, verratet mir einfach – ja, auch ganz kurz und knapp -, ob ihr euch auch am Körper rasiert oder lediglich das Gesicht fällig ist. Einzelne Körperstellen will ich gar nicht wissen. Ein Share bei Facebook, Twitter und Co. würde mich freuen, ist aber keine Voraussetzung.

Abschließend wünsche ich viel Erfolg und freue mich auf eine möglichst hohe Zahl an Teilnehmern. Für die Damenwelt gibt es in näherer Zukunft dann bestimmt auch wieder ein passendes Gewinnspiel, wobei der Gillette Body5 sicherlich auch Frauenbeine sehr gut rasiert.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

7 Gedanken zu „Gewinnspiel: Gewinnt einen Gillette Body5 + Body-Rasiergel

  • 9. August 2016 um 15:14
    Permalink

    Jetzt im Sommer habe ich auch am Körper rasiert. Fühlt sich gut an, aber ein ganz schöner Aufwand.

    LG

    Antwort
  • 10. August 2016 um 10:41
    Permalink

    Ich rasiere mich am Körper mit dem Isana Rasierer von Rossmann aus Kostengründen. Würde mich natürlich über einen kostenlosen Vergleich freuen.

    Antwort
  • 11. August 2016 um 13:20
    Permalink

    Ich antworte jetzt mal als Frau – und rasiere mich auch am Körper. Mein Freund hat sich früher sehr ausgeprägt am Körper rasiert, aber mittlerweile nicht mehr. Zum Glück. Ich persönlich finde es schöner, wenn am Mann Haar dran ist.

    Antwort
  • 12. August 2016 um 08:32
    Permalink

    Im Sommer ist natürlich beides fällig – Körper und Gesicht.
    Dauert zwar lange, aber ich hoffe, dass sich das mit dem Gilette Body5 ändert. 😉

    Antwort
  • 13. August 2016 um 15:30
    Permalink

    Etwa zweimal im Monat rasiere auch den restlichen Körper…je nach Laune und Lust.
    Würde mich über diesen Gewinn freuen…Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.