24. März 2024

Türchen 22: Diamonds are a girl’s best friends…

Dass Diamanten die besten Freunde (fast) aller Frauen sind, dürfte spätestens seit 1953 bekannt sein – denn bereits damals erschien der Song Diamonds are a girl’s best friends. Und da ich an dieser Stelle nicht mit Diamanten dienen kann, verbirgt sich hinter dem 22. Türchen des Adventskalenders ein tolles Schmuckstück. Zur Verfügung gestellt vom neuen Onlineshop für Modeschmuck und mehr: kuamua.de! Zwar dürfte das schicke Schmuckstück nicht mehr vor Weihnachten ankommen – immerhin ist es bereits in zwei Tagen soweit – aber bei Schmuck ist es wie mit Schuhen: das kann frau immer gebrauchen.

Eine kultige Gliederkette in Form einer großen Eule – ein echter Hingucker aus Bronze. Und bei kuamua findet ihr noch viel mehr: besonderes Highlight des Shops dürfte auch der tägliche Deal sein. Jeden Tag gibt es so ein Produkt zum Sonderpreis!

Um euch die Chance auf die stylische Gliederkette zu sichern teilt ihr das Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter. Die Direktlinks dazu postet ihr hier als Kommentar. Gerne dürft ihr mir auch sagen, ob ihr gerne und oft Schmuck tragt und wo ihr diesen kauft. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet um 22 Uhr heute Abend. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Zwei Türchen werden sich noch öffnen. Morgen wird es kulinarisch – und am 24. Dezember folgt dann das große Adventskalender-Finale! Es lohnt sich also, weiter mitzumachen.

Schmuck – ja oder nein? Modeschmuck oder direkt vom Juwelier?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert