9. April 2024

[Bloggeburtstag] Mit stadt-bremerhaven.de tolle Preise gewinnen!

Seit 6 Jahren bloggt der Caschy bereits unter der Domain stadt-bremerhaven.de. Zu diesem Bloggeburtstag hat er ein wirklich unglaubliches Gewinnspiel organisiert, bei dem wirklich massig Preise warten. Hochwertige Preise noch dazu.

Unter anderem wartet ein iPad auf einen glücklichen Gewinner, ein Faltsofa oder auch Notebooks und iPods. 🙂

Seit 2005 bloggt Caschy – Anfangs sollte es ein privater Blog werden, schnell wurde aber ein Blog daraus, der sich überwiegend mit Technik beschäftigt.

Breitere Themen: Internet, Dienste, Software (Mac OS X / Windows), Mobile Kommunikation (iPad / Android), generell Hardware und technischer Lifestyle.

20.000 unique Besucher täglich sagen alles aus. 19.000 Feed-Abonnenten sprechen ebenfalls für sich.

Nun dieses grandiose Gewinnspiel. Um die ganzen Preise aufzuzählen würde ich Tage brauchen. Schaut am besten selbst rein. Auch findet ihr dort die Teilnahmebedingungen und -möglichkeiten. 😉

Zeit zur Teilnahme habt ihr bis zum 4. April. Ich für meinen Teil habe schon alle Teilnahmemöglichkeiten ausgeschöpft. Möge Fortuna mir gnädig sein. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert