9. April 2024

Testbericht: got2b POWDER’ful

*Update*

Die beiden Gewinner wurden heute per random.org ausgelost. Glückwunsch an ol_sen und Andre / Trendportal! Ihr habt bereits eine Email bekommen! 🙂

*Update*

Dank der Testplattform trnd.com darf ich momentan das neue got2b POWDER’ful matt-effekt struktur testen.

Das strukturierende Styling Powder ist brandneu und eine echte Alternative zu Haargel und Co.

(Bild: got2b.de)

Schwereloser Halt und Struktur – mit Matt-Effekt. Einfach in die Hände streuen, verreiben und gut einarbeiten.

Um das Powder genauestens unter die Lupe nehmen zu können, habe ich einige Packungen zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Anwendung ist auf zwei Arten möglich:

1. Für Kontrollfreaks: eine kleine Menge Powder in die Handfläche streuen und zwischen beiden Händen verreiben, bis es unsichtbar wird. Das Powder dann im trockenen Haar verteilen und wie gewünscht stylen.

2. Für lässige Typen: Das Powder direkt ins Haar streuen und mit den Fingerspitzen einmassieren und stylen.

Einzelne Haarsträhnen lassen sich mit angefeuchteten Fingern ganz simpel und indiviuell stylen.

Ich habe das Powder nun einige Tage ausprobiert und bin leider nicht ganz überzeugt. Es ist eben etwas gewöhnungsbedürftig, das unsichtbare Puder im Haar zu verteilen und sozusagen ohne irgendetwas in der Hand zu haben zu stylen.

Vom Prinzip her finde ich das got2b POWDER’ful allerdings wirklich interessant und werde es auch weiterhin ausprobieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich bisher nur die Kontroll-Freak Variante ausprobiert habe. 😉

Ich sollte also vielleicht auch mal so richtig lässig sein und Möglichkeit 2 ausprobieren. 😀

Wie dem auch sei. Für euch gibt es jetzt ebenfalls zwei Möglichkeiten. Erstens könnt ihr euch bei trnd.com anmelden um ebenfalls neue und tolle Produkte auszuprobieren:


Und außerdem könnt ihr mir hier und jetzt per Kommentar mitteilen, womit ihr eure Haare stylt und ob ihr das got2b POWDER’ful vielleicht einmal ausprobieren möchtet. 🙂 Denn: Unter allen sinnvollen Kommentaren diesbezüglich, die bis zum 16.03.2011, 15 Uhr hier abgegeben werden, verlose ich zwei Mal das brandneue got2b POWDER’ful matt-effekt struktur.

Let’s go…

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert